Home

Sarah`s Stil Atelier
Individuelle Polsterarbeiten nach Ihrem Wunsch

Porträt

1980: In dem Jahr wurden die olympischen Sommerspiele in Moskau von mehreren Ländern boykottiert. John Lennon wurde erschossen und der Zauberwürfel wurde erfunden. CNN ging auf Sendung und Bob Marley gab sein einziges Konzert in der Schweiz. Am Oktoberfest wurde ein Bombenanschlag verübt, der Gotthardtunnel wurde eröffnet und ich kam am 29. Oktober in Winterthur zur Welt.

Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Nürensdorf (ZH) mit meinen beiden Schwestern als Töchter des Schulhauswartes.

Mit 16 Jahren begann ich im Polsteratelier Troxler in Illnau meine Ausbildung zur Innendekorateurin und schloss diese 2000 erfolgreich ab.

Nach 2 Jahren Arbeiten im erlernten Beruf wechselte ich in eine Schreinerei mit Schwergewicht im Ladenbau. 2003 begann ich berufsbegleitend die Technikerschule, Fachrichtung Innenarchitektur. Nach dem Abschluss 2006 sammelte ich als Wohnberaterin Erfahrung im Verkauf.

Der Traum der eigenen Polsterei begleitete mich die ganzen Jahre. Am 03.01.2011 war es soweit. Sarah`s Stil Atelier öffnete seine Tore an der Adlibogenstrasse in Niederhasli.

Im Januar 2016 kam dann der Umzug nach Oberglatt an den Grubenweg. Es ist alles soweit eingerichtet, dass ich wieder voll Gas arbeiten kann. Ich bin unter Hochdruck daran, meine Ausstellung für die Kunden und eine Neueröffnung bereit zu machen.

Sarah Bünter